Soen: Atlantis
Mit 13 der beliebtesten Kompositionen der Gruppe, die mit einem 8-köpfigen Live-Orchester neu interpretiert wurden, darunter „Antagonist", „Monarch", „Jinn" und „Lucidity", sowie das brandneue Stück „Trials" und eine atemberaubende Interpretation von Slipknots „ Schnupftabak". Aufgenommen im legendären Atlantis Grammofon Studio in Schweden (wo ABBA aufgenommen haben).