SPUREN HINTERLASSEN
Die Rockstars des Motorrad-Designs und der Gründer eines berühmten Museums finden Heilung und Freundschaft auf ihrem unerwarteten, gemeinsamen Weg. Äußerlich ist Bobby Haas ein erfolgreicher Finanzier und Fotograf für National Geographic. Auf seiner Mission zu einem einzigartigen Museum kämpft er mit seinem lebenslangen Trauma. Das Leben der Custom Builder und des Gründers selbst verändert sich für immer durch ihre gemeinsame Suche nach Perfektion.