St. Patricks Vermächtnis
Jedes Jahr feiern Millionen Menschen den St.Patrick’s Day. Aber nur wenige wissen wer der Heilige Patrick wirklich war. Host Thomas Cahill entführt auf eine Reise in die Spätantike. Rom fällt und Europa wird von Barbaren überrannt. Patricius ein junger katholischer Mönch folgt der Stimme Gottes und missioniert in Irland. So trägt er zur Bewahrung des römisch-katholischen Erbes bei.