Stimulus
Grace wird von ihrer Mutter unter Druck gesetzt, entweder zu arbeiten oder zu heiraten. Unerwartet findet sie eine Anstellung und beginnt eine neue Beziehung, während sie sich mit familiären Erwartungen und dem Erwachsenwerden auseinandersetzt.