Stirb langsam 4.0
STIRB LANGSAM 4.0, der neueste Teil der äußerst erfolgreichen Stirb-Langsam-Reihe, ist ein spektakuläres Action-Abenteuer in dem sich Detective John McClane mit einer neuen Form des Terrorismus konfrontiert sieht.