Stirb Langsam
Ein Porträt über den jungen Alpinisten Michi Wohlleben. Michis Ehrgeiz ist schwer zu kontrollieren. Er erbrachte eine herausragende Leistung nach der anderen und widmet sich ganz dem Bergsteigen. Bis zu diesem einen Tag, an dem sein Körper nach einer banalen Trainingseinheit seine Grenzen offenbart. Von einem Moment auf den anderen dreht sich sein Leben auf den Kopf.