Stoker - Die Unschuld endet
Horrorthriller mit tollem Style, starken Bildern und großartigen Stars wie Mia Wasikowska und Nicole Kidman: Die 18-jährige India entdeckt, dass ihr charmanter Onkel ein finsteres Geheimnis verbirgt. - An ihrem 18. Geburtstag steht India Stoker (Mia Wasikowska) am Grab ihres geliebten Vaters, der bei einem Autounfall gestorben ist. Da taucht dessen lange vermisster Bruder auf und quartiert sich im Haus der Familie ein. Die Mutter (Nicole Kidman) ist schwer begeistert vom smarten Onkel Charlie (Matthew Goode). Bald merkt India, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Denoch lässt sie sich auf eine verhängnisvolle Beziehung ein.