Stream
Als Roy und Elaine Keenan ihre Familie zerfallen sehen, lassen sie eine vergangene Reise neu aufleben. Ein friedlicher Aufenthalt in einem idyllischen Hotel ist genau das, was sie brauchen. Jedoch erwartet sie das in keiner Weise. Mit vier durchgeknallten Mördern, die in den unscheinbaren Fluren patrouillieren und ein krankes Spiel spielen, stehen die Chancen für Roy weniger gut.