Suedi
Was würdest du mit einer Tasche voller Geld tun? Mahmod findet sie und weiß sofort, was er macht: Er besorgt sich eine neue Identität mit dem Ziel, als echter Schwede – oder wie man im Vorort sagt – als Suedi, zu gelten.