Summoning Sylvia
Ein schwuler Junggesellenabschied nimmt eine unheimliche Wendung, als plötzlich düstere Geister beschworen werden. Und als der hetero Ex-Militär-Bruder des Bräutigams die Feier crasht, prallen Lacher und Schrecken aufeinander und schaffen diesen Genre-Mix.