Superman III - Der stählerne Blitz
Gus Gorman (Richard Pryor) ist ein hoch begabter, aber naiver Computer-Programmierer: Das Keyboard ist seine Waffe - und schon bald sieht sich Superman einer mikroelektronischen Gefahr ausgesetzt, wie er sie noch nie erlebt hat. Christopher Reeve übernimmt wieder die Rolle, die zu seinem Markenzeichen wurde, und entwickelt Supermans menschliche Seite weiter, als Clark Kent seine Mitschülerin Lana Lang (Annette O'Toole) bei einem Ehemaligentreffen der Smallville-Highschool wiedertrifft. Und als der Mann aus Stahl dem gefählichen Kryptonit ausgesetzt wird und dadurch selbst zu seinem schlimmsten Feind wird, bewältigt Reeve gleich beide Rollen mit absoluter Bravour. Erleben Sie "Superman 3 - Der stählerne Blitz" noch einmal mit all seinen zu Herzen gehenden Szenen, Heldentaten und humoristischen Höhenflügen.