Taste and Tears
Nachdem er als Kind seine Mutter verlor, lebt der Oberschüler Shinya Fuma (Kento Nagao) mit seinem alleinerziehenden Vater, der ein Restaurant betreibt, das bedürftigen Kindern kostenlose Mahlzeiten anbietet – darunter Mitschülerin Yuka Arai (Ami Touma). Bei der Mitarbeit an der Schülerzeitung kommen sich Shinya und Yuka näher, und er verliebt sich. Als Shinya Yuka zu Hause besucht und sieht, wie ihr Vater sie schlägt, nimmt er sie für eine Nacht mit, um sie abzulenken. Am nächsten Tag zieht Yuka mit ihrer Familie weg – ohne Spur. Drei Jahrzehnte später führt Shinya das Restaurant und das Essensprogramm weiter, in der Hoffnung, Yuka wiederzufinden … bis ein unerwarteter Besuch alles verändert. Nach dem gleichnamigen Roman von Akio Morikawa.