Tokyo Tower
Shifumi Asano (Yuka Itaya) ist eine renommierte und erfolgreich arbeitende Architektin. Toru Kojima (Ren Nagase) hingegen ist ein Medizinstudent, der von seinem Leben gelangweilt ist. Trotz ihrer Gegensätze und eines Altersunterschieds von zwanzig Jahren führt das Schicksal die beiden zusammen und schafft eine unerwartete Verbindung. Obwohl Shifumi verheiratet ist, beginnen sie und Toru eine Affäre, was Torus Freund Koji Ohara (Genta Matsuda) dazu inspiriert, Kimiko Kawano (Megumi), Hausfrau und Mutter eines seiner Studenten, zu verführen. Wird eines der beiden Paare angesichts der Komplexität ihrer Beziehungen wahres Glück finden? Diese japanische Serie aus dem Jahr 2024 basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kaori Ekuni und wurde von Shinji Kuma inszeniert.