Between Love and Friendship
Jung, schön und wohlhabend - Rina Aizawa (Hotta Akane) hat das, was viele für das perfekte Leben halten. Sie wird von allen, die sie trifft, beneidet. Rina sollte nichts zu beklagen haben, und doch scheint sie in ihrem jetzigen Leben kein Glück zu finden. Rina fragt sich ständig, was hätte sein können, und verbringt viel Zeit damit, in Erinnerungen an ihre Schulzeit und ihren ehemaligen Klassenkameraden Ren Ichijo (Izumisawa Yuuki) zu schwelgen. Wie es der Zufall will, treffen sich Rina und Ren wieder, als sie beide einen Job in der gleichen Firma annehmen. Da Jahre zwischen ihnen liegen und es Gerüchte gibt, dass Rina kürzlich verlobt war, denkt Ren nicht daran, dem Mädchen, das er einst kannte, nachzustellen. Obwohl sie es während ihrer Schulzeit nie geschafft haben, von Freunden zu Liebhabern zu werden, können beide nicht leugnen, dass die Wiedervereinigung längst vergessene Gefühle geweckt hat. Werden Rina und Ren nach all den Jahren endlich in der Lage sein, von der Freundschaft zur Liebe überzugehen, oder werden sie für immer irgendwo dazwischen schweben? Basierend auf dem Roman „Between Love and Friendship“ von Tokyo Calendar Web, ist „Between Love and Friendship (Ver:Rina/Ver:Ren)“ ein japanisches romantisches Drama, das im Jahr 2022 spielt und von Ishii Yusuke inszeniert wurde.