DOUBLE FANTASY
Natsu Takato (Asami Mizukawa) ist eine Frau in ihren 30ern und für alle Außenstehenden sieht so aus, als hätte sie ein fast perfektes Leben. Sie ist eine beliebte Drehbuchautorin welche beauftragt wurde für eine große, neue Produktion zu schreiben. Sie lebt mit ihrem scheinbar hingebungsvollen Ehemann Takatou Shogo (Hidekazu Mashima) in der Vorstadt von Saitama. Ihr Mann ist ein ehemaliger Regisseur eines Fernsehsenders, ist aber ein Hausmann und ihr Manager geworden und kümmert sich jetzt um finanzielle Fragen und Hausarbeiten während sie sich um ihre Arbeit kümmert. Allerdings wird Natsu Takato von einer ununterdrückbaren Lust beherrscht, die dazu führt dass sie eine Affäre mit einem Theaterregisseur anfängt. Außerdem bemerkt sie, dass der Einfluss ihres Mannes sich in ihre Arbeit einschleicht - und dass er versucht, ihren kreativen Prozess absolut zu kontrollierten. Sie entscheidet sich, sich von Takatou Shogo zu trennen - sehr zum Leidwesen ihrer Familie - und in die Hauptstadt Tokyo zu ziehen um ein eigenes Leben zu führen. In der großen Stadt locken weitere Romanzen Natsu Takato, aber wo wird sie dieses neue Abenteuer hinführen? "Double Fantasy" ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2018 von Minorikawa Osamu, die auf dem gleichnamigen Roman von Murayama Yuka basiert.