The Aeronauts
Im Jahre 1862 schließen sich die Ballonfahrerin Amelia Wren (Felicity Jones) und der aufstrebende Meteorologe James Glaisher (Eddie Redmayne) zusammen, um das Wissen über das Wetter zu erweitern und höher zu fliegen als jemals zuvor ein Mensch geflogen ist.