The Backpacker
Kriegsheimkehrer Sergeant Ben Cross und seine Freundin Nina hatten eigentlich vor, das australische Outback als Rucksacktouristen zu durchreisen. Doch bei einer kurzen Pause auf einem Rasthof werden sie getrennt und Nina ist plötzlich verschwunden. Sie ist in den Fängen von Vincent Malek, einem grausamen Killer, der sich ein Vergnügen daraus macht, Rucksacktouristen aufzulauern und sie durch den australischen Busch zu Tode zu hetzen. Nun bekommt Ben in einem Katz- und Mausspiel die Chance sein eigenes und Ninas Leben zu retten: Hierzu muss er es nur schaffen 24h am Leben zu bleiben. Doch sein Jäger ist erbarmungslos...