The Black String - Das Böse in Dir
Jonathan (Frankie Muniz) ist ein einsamer Mittzwanziger, der in seiner Heimatstadt in Nachtschichten im örtlichen Verbrauchermarkt festhängt. Als ein unerwartetes Zusammentreffen mit einer mysteriösen Frau sein Leben auf den Kopf stellt, wird er von einer Krankheit und alptraumhaften Visionen geschlagen. Paranoid und verzweifelt begibt er sich auf eine Suche in den Vorstädten, um die Verführerin zu finden, mit der alles begonnen hat. Seine Freunde und Familie glauben, dass er den Verstand verliert, aber Jonathan ist davon überzeugt die Zielscheibe für etwas Böses zu sein.