The Exam
Rojin, eine junge Frau mit gebrochenem Herzen, die nach dem Verschwinden ihres Verlobten unter Depressionen leidet, bereitet sich auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vor. Wenn sie durchfällt, wird ihr Vater sie in die Ehe zwingen.