The Fall Guy
Ryan Gosling in der Filmadaption der Kultserie "Ein Colt für alle Fälle": Stuntman Colt Seavers hat sich zur Ruhe gesetzt. Doch als ein Filmstar verschwindet, ist Colt nochmal gefragt.