ADVENTURE: Speedrekord Eigernordwand
Diese Dokumentation begleitet Nico Hojac und Philipp Brugger auf ihrem Weg vom ersten Schritt in der Dunkelheit am Fusse der berüchtigten Eigernordwand bis zum finalen Gipfelpush auf die Jungfrau.