The First Turn On
Eine Gruppe jugendlicher Sommercamp-Teilnehmer und ein Betreuer erzählen die Geschichten ihrer ersten sexuellen Erfahrungen, als sie durch einen Felssturz in einer Höhle eingeschlossen werden.