The Fratellis - In Session 2007
The Fratellis ist ein Name, von dem heutzutage so ziemlich jeder gehört hat, nachdem er mit seinen bereits veröffentlichten vier Studioalben Erfolg hatte. In diesem Live-Konzerterlebnis spielt die Band ihre größten Hits und spricht über das Leben, die Musik und alles dazwischen.