The Lumineers - Live from Wrigley Field
Im September 2022, vor über 40.000 Fans, nahmen The Lumineers ihre Fans mit auf eine hymnische Reise auf der BRIGHTSIDE World Tour. Sie beendeten ihre bisher größte Welttour im historischen Wrigley Field in Chicago.