The Maiden
The Maiden ist eine poetische Vision über jugendliche Freundschaft, Verlust und Trauer, aufgeteilt in zwei Teile, die durch eine kosmische Verbindung miteinander verbunden sind und selbst in Momenten tiefster Verzweiflung Bedeutung und Sinn offenbaren.