The Mental State: Unter Verdacht
Nach einem hinterhältigen Schusswaffenattentat vermutet Andy, dass ein gefährlicher Amokläufer in seiner Heimat Kentucky auf freiem Fuß ist. Er deckt dessen Identität auf und glaubt, einer dunklen Verschwörung auf die Spur zu kommen, die mit dem Mädchen zu tun hat, dass er liebt. Als Andys Verhalten an der High School jedoch immer irrationaler wird, sucht seine Mutter professionelle Hilfe.