The Next Centimeter
Mit 24 Jahren hat Armand "Mondo" Duplantis bereits sieben Weltrekorde gebrochen. Sein Mut hat ihn zu einem der außergewöhnlichsten Athleten des Jahrhunderts gemacht – was soll jetzt noch kommen?