The Valley Below
The Valley Below ist in vier unterschiedliche Geschichten unterteilt, die alle ineinander greifen: eine schwangere Teenagerin, ein stark trinkender Musiker, ein abgeschieden lebender Tierpräparator und ein ambitionierter Officer der “Königlich Kanadischen Berittenen Polizei”.