This Closeness
In Philadelphia mietet das zerrüttete Paar Tessa und Ben für ein Wochenende ein Zimmer in der Wohnung des zurückgezogen lebenden Fremden Adam, der schnell zum unfreiwilligen Voyeur der Privatsphäre des Paares wird. Die Spannungen nehmen zu, als die drei in einen intimen Konkurrenzkampf treten.