Time Stand Still
Dokumentation über die letzte große Tour des legendären kanadischen Trios Rush. Mit Interviews mit der Band und noch nie gesehenem Filmmaterial bietet der Film einen emotionalen Blick hinter die Kulissen eines historischen Moments aus der Perspektive der Band, ihrer Fans, Crew und des Managements während ihrer ausverkauften 40-jährigen Jubiläumstour.