Tommy Little: Pretty Fly For A Dickhead
Tommy Little ist ein beliebter australischer Komiker. Er hat etwas Unerwartetes getan - er wurde Pilot. Während viele während der Sperrung ihre Hobbys aufgaben, nahm Tommy Flugunterricht und absolvierte seinen ersten Alleinflug, mit einigen Herausforderungen. Von diesem und anderen Abenteuern erfährst du in seinem neuen Buch „Pretty Fly For A Dickhead“.