Tschaikowski – Violinkonzert, op. 35
Die niederländische Geigerin Simone Lamsma bringt Lyrik und Leidenschaft in Tschaikowskys beliebtes Violinkonzert, das in einem Moment der Inspiration am Ufer des Genfersees entstand. Gianandrea Noseda dirigiert das London Symphony Orchestra in dieser lebendigen Aufführung, die am 10. April 2022 live in der Barbican Hall in London aufgenommen wurde.