Turbulence II Fear Of Flying
Eine Gruppe hat ein Programm absolviert, um ihre schwere Flugangst zu überwinden, was sie mit einem Gruppenflug feiern will. Sie stellt jedoch schnell fest, dass es gute Gründe gibt, Angst zu haben, als eine Gruppe von Terroristen ihr Flugzeug entführt.