Überraschungsparty stellen
Ozzie will seinen 30. Geburtstag feiern, indem er seine Freundin Penny bittet, ihn zu heiraten. Das ist kurz vorm 30. Geburtstag gar nicht so leicht wie man denkt, wie Ozzie schmerzhaft erfahren muss. Mit der Ringschachtel in der Hand macht sich Ozzie auf eine Odyssee ungelöster Probleme, die seine romantischen Pläne in Gefahr bringen. Er muss sich mit linkischen Mitbewohnern, der Rückkehr seines verlorenen Vaters, den teuflischen Plänen seiner anhänglichen Ex-Freundin und Pennys schrecklicher Enthüllung herumschlagen. Ozzie muss sich der Überraschungsparty stellen: ein lustiger und berührender Blick auf die Beziehungen zwischen Erwachsenen.