The Bloody Hundredth
Begegne den echten Fliegern, die Masters of the Air inspiriert haben und von den erschütternden und einschneidenden Erlebnissen der 100. Bombergruppe berichten. Mit Tom Hanks (Erzähler) und Steven Spielberg.