Geschichte in Farbe
Mit großer Zuversicht rücken die Alliierten im Herbst 1944 über Belgien an die deutsche Grenze vor. In den Ardennen warten jedoch schon Hitlers Streitkräfte zu einer letzten blutigen Gegenoffensive.