Miss Bodyguard: In High Heels auf der Flucht
Eine verklemmte und penible Polizistin (Reese Whiterspoon) versucht, die heiße und temperamentvolle Witwe (Sofia Vergara) eines Drogenbosses zu beschützen, während sie quer durch Texas vor korrupten Polizisten und Gangstern flüchten.