Hala
Die 17-jährige Pakistani Hala kann ihr amerikanisches Teenager-Leben nur schwer mit ihren familiären, kulturellen und religiösen Pflichten in Einklang bringen. Auf dem Weg zu sich selbst ringt sie mit einem Geheimnis, das ihre Familie zu zerstören droht.