Snoopy präsentiert: Zu Hause ist es am schönsten
Als Snoopys geliebte Hundehütte plötzlich verschwindet, setzt er alles daran, sie wiederzufinden und erkennt auf seiner Suche, was ein Haus wirklich zu einem Zuhause macht.