The Greatest Beer Run Ever
John „Chickie” Donohue (Zac Efron) reist nach Vietnam, um Freunden aus seinem Viertel ein Bier vorbeizubringen, die dort im Krieg kämpfen. Den Ernst der Lage und die politische Dimension des Vietnamkrieges versteht er erst langsam vor Ort.