Father Stu
Father Stu basiert auf einer wahren Geschichte und ist eine schonungslos ehrliche, witzige und erfrischende Geschichte über die Suche nach dem Sinn des Lebens an einem ganz ungewöhnlichen Ort. Nachdem er einen schrecklichen Motorradunfall überlebt hat, fragt sich Stuart Long (Mark Wahlberg), ob er seine zweite Chance nutzen sollte, um anderen zu helfen ihren Weg zu finden. Dies führt den ehemaligen Amateurboxer zu der überraschenden Erkenntnis, dass er dazu bestimmt ist, Priester zu werden. Trotz einer schweren Gesundheitskrise und der Skepsis von Kirchenvertretern und seinen ihm entfremdeten Eltern (Mel Gibson und Jacki Weaver), verfolgt Stu seine Berufung mit Mut und Mitgefühl und inspiriert damit nicht nur die Menschen, die ihm am nächsten stehen, sondern auch viele andere.