The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein, ist großartig. Für Peter Parker gibt es kein schöneres Gefühl, als zwischen Wolkenkratzern zu schwingen, die Rolle des Helden anzunehmen und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Aber Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur Spider-Man kann seine New Yorker Mitmenschen vor den mächtigen Schurken schützen, die die Stadt bedrohen. Mit dem Auftauchen von Electro (Jamie Foxx) muss sich Peter einem Feind stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, muss Peter erkennen, dass eines all seine Feinde verbindet: Oscorp.