Batman: Soul of the Dragon
Inmitten der wilden 1970er trainiert Bruce Wayne in diesem Elseworlds-Abenteuer unter Anleitung eines Sensei, der ihn und weitere außergewöhnliche Schüler in die Geheimnisse der Kampfkunst einweiht. Doch wie sehr sie sich wirklich aufeinander verlassen können, wird sich noch rausstellen, als eine tödliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit in Erscheinung tritt. Nur mit vereinten Kräften können Batman und die weltberühmten Kampfkünstler Richard Dragon, Ben Turner und Lady Shiva die Monster besiegen, die nicht alle von dieser Welt zu stammen scheinen.