Loopers: The Caddie's Long Walk
Jahrhunderte alt und weltweit bei Millionen beliebt. Golf ist für viele mehr als ein Sport. Doch was wissen wir über den Menschen, der dem Spieler die Tasche hinterher trägt? Der einzigartige Dokumentarfilm Loopers:The Caddie's Long Walk erkundet die unglaubliche Bindung zwischen Golfer und Caddie. Oft heißt es, ein guter Caddie tut drei Dinge: Auftauchen, dranbleiben und den Mund halten, aber durch diese Geschichten werden Sie die Rolle der Caddies mit neuen Augen sehen. Der Film zeigt die Dynamik zwischen berühmten Partnerschaften wie Tom Watson und Caddie Bruce Edwards. Ebenso taucht er ein in die Entwicklung von Caddie-Karrieren wie die von Greg Puga aus East LA, der sich bis nach Augusta hochkämpfte, um dort die Masters zu spielen. Loopers ist eine visuelle Tour de Force zu ikonischen Golfplätzen der USA und Schottlands. Geschaffen in der Tradition von Dokumentationen wie “20 feet from Stardom”, “Jiro Dreams of Sushi” und “Step into Liquid”, ist der Film eine Must-See-Historie über das Golfspiel, wie Sie sie noch nie erlebt haben.