Wolfs
Die Wege zweier rivalisierender "Ausputzer" (George Clooney und Brad Pitt) kreuzen sich, als sie dabei helfen sollen, den Fehltritt einer prominenten New Yorker Staatsanwältin zu vertuschen. In einer explosiven Nacht müssen sie ihre kleinlichen Streitigkeiten - und ihre Egos - beiseite lassen, um den Job zu erledigen.