Una gran voglia di Vivere
Die Liebe zwischen Marco und Anna ist im Alltag auf der Strecke geblieben. Doch jetzt bietet sich ihnen die Chance, ihre Beziehung zu retten: Eine Reise nach Norwegen, die sie ihrem Sohn Tommaso versprochen hatten. In atemberaubender Landschaft, zwischen skurrilen Begegnungen und überraschenden Ereignissen begreifen sie, dass man sich manchmal verlieren muss, um sich wieder neu zu finden.