Unterwegs mit Jungs
In dieser erfrischenden berührenden und wahren Geschichte der Schriftstellerin Beverly Donofrio spielt Drew Barrymore im Alter von 15 bis 35 die Hauptrolle. 1965: Beverly ist ein aufgewecktes Mädel aus Connecticut, das von einem Leben als Schriftstellerin in New York Träumt. Ihr Leben nimmt eine andere Wendung, als ihr die Liebelei mit dem einfach gestrickten Schulabbrecher ein Baby beschert - und eine Hochzeit (Steven Zahn). Sechs Jahre später ist sie alleinerziehend und ohne Berufsaussichten. Nach all den Jahren wird ihr klar, dass sie und ihr Sohn gemeinsam erwachsen geworden sind und die "Hürden" der Kindererziehung sie geprägt haben. Der Film springt zeitlich und erzählt eindringlich die oft lustige, manchmal respektlose aber immer einzigartige Selbstfindungsreise dieser atypischen Heldin.