Veras Mantel
Veras Mantel handelt von einer erfolgreichen Autorin die an Agoraphobie leidet und ihr Haus nicht verlassen kann. Als sie von einem unheimlichen Fan bedroht wird, kommt Vera allmählich hinter das Geheimnis ihrer Krankheit.