Verdi - Aida
Die atemberaubend wilde Kulisse des antiken Römersteinbruchs von St. Margarethen ist der Hintergrund für diese einzigartige Freiluftinszenierung von Guiseppe Verdis Aida von 2004. Ernst Märzendorfer dirigiert das Brünner Nationaltheaterorchester.