Verdi - Rigoletto
Das Orchester und der Chor der Opéra Royal de Wallonie präsentieren unter der musikalischen Leitung von Renato Palumbo die Oper 'Rigoletto'. Der italienische Komponist Giuseppe Verdi empfand diese Oper, die auf Victor Hugos Theaterstück 'Le roi s’amuse' (1832) basiert, als sein schönstes und bestes Werk des Genres. Diese Aufnahme entstand 2015 bei einer Aufführung in der Opéra Royal de Wallonie...